News

News


Liebe Mittagsbetreuungskinder,


herzlich willkommen im neuen Schuljahr 2023/24!


Diese Schuljahr ist unser Jubiläumsjahr! Wir feiern erfolgreiche 25 Jahre Mittagsbetreuung in der Grundschule Parsdorf. Und das es noch wundervoller wird, haben wir zum ersten Mal in unserer "Mitti" auch 26 Kinder aus der Nachbarsortschaft Pliening in der Betreuung. Es freut uns sehr, das alles super toll mit den Kinder läuft und diese sich auch bei uns sehr wohl fühlen. 

 

Auf euch alle wartet ein Raum voller Spiele und Bastelsachen. Tolle Projekte werden wir gemeinsam meistern und viele Stunden werden wir in der Turnhalle mit Anna und ihren Gemeinschaftsspielen verbringen, aber auch viel draußen auf dem Schulhof und Sportplatz toben. Die „Küchenmeisterkinder“ können sich schon mal auf das Kuchenbacken mit Jana freuen!


Für die Ferienbetreuungswochen erstellen wir immer ein separates Programm mit Ausflügen, Quizshows und besonderen Bastelprojekten.


Ein super tolles und erfolgreiches Schuljahr 2023/24 und viel Spaß in der Mittagsbetreuung wünschen euch und euren Eltern das Team der „Mitti“ – Andrea, Anna, Jana, Patrycja, Ralph und Slavi!